Managed Service

Illustrierte Personen arbeiten an einer Fehlerbehebung

Managed
Service

Managed Service

Dank der Cloud-basierten Netzwerkplattformen Kerio, Meraki, Wildix und Bitdefender können Sie auf ständig wandelnde IT-Anforderungen reagieren. Die Plattform bietet robuste APIs, ein benutzerfreundliches Überwachungsdashboard und diverse Anwendungen, die bei Veränderungen und Projekten helfen.

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Wildix Logo
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Flexibilität

Reproduzierbare Lösungen durch Templates, die Implementierung von Zero-Touch-Deployment und eine nahtlose Integration durch APIs sorgen für Flexibilität.

Effizienz

Ein zentrales Management für alle Plattformen, automatische Security- und Firmwareupdates sowie eine Oberfläche für mehrere Organisationen mit Suchfunktion.

Transparenz

Durch die Applikationsvisualisierung, Live-Topologie und Echtzeit-Statusüberwachung sorgt unsere Lösung für eine transparente und reibungslose Systemleistung.

Software-as-a-Service

SaaS ist ein Modell für den Vertrieb von Software, bei dem ein Anbieter die Anwendung auf seinen Servern hostet und den Endnutzern über das Internet zur Verfügung stellt. Unabhängige Softwareanbieter (ISVs) können Cloud-Anbieter damit beauftragen, ihre Anwendungen zu hosten. In einigen Fällen, wie bei Microsoft, kann der Cloud-Anbieter selbst auch der Softwareanbieter sein.

 
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Fernanalyse und Diagnose von Störungen (Remote)

Wir bieten  Ihnen einen schnellen und effizienten Service zur Lösung technischer Probleme aus der Ferne.

Vor Ort Service
(Onsite)

Einrichtung und Instandhaltung
technischer Komponenten am Einsatzort.

Softwareupdates
bei Störungen

Wir stellen sicher, dass Ihre Plattform
stets auf dem neuesten Stand gehalten wird.

Ersatzteile und Ersatzgeräte

Wir besprechen fehlerhafte Komponenten mit dem Hersteller und organisieren Reparaturannahme und -abwicklung.

Konfigurationsänderungen via Fernwartung

Wir nehmen eine festgelegte Anzahl von Konfigurationsanpassungen via Remote-Zugang vor.

Rollout an Systemen und Systemkomponenten

Sie benötigen keine eigenen Mittel für Aktualisierungsintervalle und Software-Implementierungen.

Wo machen wir Ihren
Apple wieder ganz ?

Tel.: +43 (0) 7227 720 722
Mail: office@computerwerkstatt.at
Adresse: Bulgariplatz 7, 4020 Linz

Öffnungszeiten:
Montag – Donnerstag: 09-12 | 14-17 Uhr
Freitag: 09-12 | 13-15 Uhr

Kleiner Tipp: Verzichten Sie aufs Auto und nutzen Sie die Straßenbahnlinien 1 oder 2 (Haltestelle Bulgariplatz). Wir sind gleich gegenüber der Haltestelle!

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